„Vor 3 Jahren lebte Nike mit Mann, Kind und Hund im Grünen und hatte einen gutbezahlten Job bei einer Kölner Werbeagentur. Und sie war so unglücklich damit, dass sie krank darüber wurde. Die Art von krank, bei der Ärzte bedenklich die Köpfe schütteln und zweite Meinungen einholen.“

Mit diesen Worten beginnt mein Commitment. In vielerlei Hinsicht, in diesem Falle aber vor allem mein Commitment für Mütter, deren Kinder noch in Kindergarten oder Schule sind. Ich habe mich entschieden, ein neues, drittes Unternehmen zu gründen. Und im Rahmen des Light The Fire Events lasse ich mir dabei vom Unternehmercoach Stefan Merath über die Schulter schauen.

Und das schreibt Stefan auf seinem Light the Fire Blog über mein Projekt:

http://www.light-the-fire.com/nikes-commitment-light-a-fire-for-the-mothers-out-there/


Möchtest Du meinen Beitrag empfehlen?