Wer als Unternehmer oder Selbstständiger selbst und ständig arbeitet, der ist selbst schuld! So heißt die provokante These des Autors und Unternehmercoachs Stefan Merath.

Klar – es gibt Unternehmer, die mit dem gleichen Arbeitsaufwand 1000 mal mehr verdienen und erfolgreicher sind als andere. Wie geht das? Was machen die anders?

Antworten auf diese Fragen gibt es für meine Lieblingskunden jetzt kostenlos! Alle neuen Fans meiner Facebook-Seite bekommen von heute bis einschließlich 29. Februar 2012 ein E-Book geschenkt:

Stefan Merath: Die 7 besten Tipps für mehr Unternehmerzeit

In seinem Buch verrät der Autor, was wirklich Zeit spart – und was man sich sparen kann. Das E-Book, das normalerweise 9,90 kostet, bekommt Ihr von mir geschenkt. Wie das geht? Einfach auf meine Facebook-Seite gehen und dort „like“ klicken:

http://www.facebook.com/NikeRoosMarketing

Und damit meine treuen Facebook-Fans nicht benachteiligt werden: Wer bereits Fan der Seite ist, bekommt natürlich auch ein Exemplar. Einfach einen Kommentar posten, dann melde ich mich!


Möchtest Du meinen Beitrag empfehlen?