Ich glaube, dass eine wertebasierte Strategie, authentisches Storytelling und anständiges Marketing der Schlüssel sind zu einem dauerhaften, nachhaltigen Unternehmenserfolg. Wie funktioniert das?
2010 schmiss ich meinen Job in einer Agentur. Die Art, wie mit den Kund*innen in Agenturen umgegangen wurde, fand ich entsetzlich. Das ganze aufgeblasene, selbstverliebte Business machte mich krank. Die Geldgier und die hohle, sinnentleerte Arbeit widerten mich an. Das muss anders gehen. Gute Strategie und anständiges Marketing: Das bedeutet wertebasiert. Das bedeutet einen anständigen Umgang mit den Kund*innen. Es bedeutet Wertschätzung, Vertrauen, Offenheit, Loyalität. Es bedeutet, dass ich mir aussuche, mit wem ich arbeiten möchte. Und es bedeutet natürlich in jedem Unternehmen etwas anderes. Was es für Dich bedeutet, weißt Du selbst.
Was es für mich bedeutet, darüber erzähle ich im Interview mit Unternehmercoach Stefan Merath.
Ich arbeite mit Visionär*innen, mit Querdenker*innen und Weltverbesserern. Oftmals sind das Trainer*innen, Coaches und Speaker*innen, aber auch Unternehmer*innen aus den KMU. Ich freue mich auf Menschen und Unternehmen, die einen Unterschied machen, etwas bewirken wollen, und liebe kleine Unternehmen, den Mittelstand, StartUps und NGOs. Ich begeistere mich für DEINE Sache und helfe Dir dabei, damit erfolgreich zu sein. So einfach ist das.