Meine Kund*innen

… sind Visionär*innen aus dem Mittelstand, Trainer*innen, Coaches, Expert*innen. Hier eine Auswahl:

Agilean GmbH, AOK Bayern, Bistum Münster, Bovensmann KG, Budrich Academic, copargo GmbH, Erzbistum Köln, Eli Lilly Company, Energiewerke Waldbröl GmbH, Feelgood Coaching, Frech & Wüst uG, Günter Pauli GmbH, Happy Pizza, IfM Institut für Managementberatung GmbH, kölnknipse, Landsiedel Seminare, Lobster Experience, Lorenzo Innovation, smile! GbR, softwareproduktiv GmbH, Ulrike Scheuermann, Social Help, Town & Country Haus, Unternehmercoach GmbH, Wenger Engineering, Markus Hofmann – Unvergesslich

Testimonials Beratung und Workshops:

„Ich möchte dir nochmal ganz herzlich für den Workshop danken. Du hast mir sehr geholfen, einen Überblick, einen Handlungsplan und mehr Klarheit, auch zu meiner Positionierung, zu bekommen. Es war ein ganz toller Tag! Lang und intensiv.“
Ulrike Scheumermann über den Marketing-Workshop.

„So kann ein Marketingplan entstehen, der pragmatisch seine Aufgabe erfüllt und zugleich zum Verwirklichen der eigenen Vision führt. Danke, Nike!“
Barbara Budrich über den Positionierungs-Workshop

„Erstklassig – „Komm ins Tun“. Mit nur wenigen Schritten herausfinden, was umgesetzt werden kann.“
K. Kufky über den Storytelling-Workshop.

„Kurzweilige und interessante Einführung in die Welt des Storytelling mit vielen anschaulichen Tipps und Tricks – sehr zu empfehlen.“
Matthias Jung, CreaTina über den Storytelling Workshop.

„Vielfältiges Insider Know How, abgestimmt auf die Teilnehmergruppe. Ausführliches Handout. Durch die Art, wie Du das vermittelst hast, habe ich Authentizität, Natürlichkeit und Wertschätzung für alle erlebt. Danke.“
Gabriele Lindemann, Menschen und Ziele über den CamerAcademy-Workshop.

„Ich liebe Deine lockere und professionelle Art“.
Dirk Spengler, LOSJETZT über den CamerAcadmy-Workshop.

„Ich fand unseren Workshop Tag sehr produktiv, vor allem auch aus dem Blick der Unternehmerin. Wir konnten nicht nur fachlich viel lernen, Nike verstand es wunderbar dies mit Visionen und Brainstorming zu verbinden und uns für die Zukunft zu inspirieren.  Was ich auch sehr schätze ist, dass wir zusammen realistische Ziele gesetzt haben und Nike hier auch ihr ehrliches Feedback miteingebracht hat was machbar ist und was nicht. Wir freuen uns nun riesig auf die Umsetzung und auch darauf, dass uns Nike weiter begleiten wird.“
Astrid Oberhummer, Lobster Experience über den CamerAcademy-Workshop inhouse.

„Praxisnähe, gut umsetzbar, tolles Ergebnis für Jeden! Die Tipps vom Profi!“
Stefie Rapp, SR Training und Coaching über den CamerAcademy-Workshop.

„Am besten fand ich Deine lockere Art und Authentizität. Und dass Du das lebst, was Du erzählst. Modelling-Wert für mich.“
Robert Krol, Landsiedel Seminare über den CamerAcademy-Workshop.

„Am besten fand ich Deine wertschätzende, einfühlsame Art, mit der Du insbesondere die Lockerungsübungen heute morgen vermittelt hast.“
Dr. Gudrun Reinschmidt, Dr. Reinschmidt Marketing und Management Beratung über den CamerAcademy-Workshop.

„Am meisten hat mich die Transformation vom sehr unsicheren Statement-Geber zum ruhigen, sicheren Agieren vor der Kamera beeindruckt“.
Michael Wick, Lobster Experience über den CamerAcademy-Workshop.

„Toll war die Lebendigkeit im Seminar, und dabei so praxisnah.“
Daniela Marchese, Madai Interkulturelles Training über den CamerAcademy-Workshop.

„Videoaufnahmen, Praxistransfer. Tipps zu Licht, Ton und Raumgestaltung.“
Jörg Göhringer, Profilkon über den CamerAcademy-Workshop.

„Locker, kompetent, motivierend!“
Hans-Jürgen Schmitz, Coach Akademie über den CamerAcademy-Workshop.

„Toll waren die praktischen Übungen und dass Du individuell auf unsere Firma eingegangen bist und nicht ein standardisiertes Programm runtergeleiert hast!“
Juliane Heiden, Lobster Experience über den CamerAcademy-Workshop.

Publikationen Nike Roos:

Nike Roos: Videomarketing – Das Arbeitsbuch. budrich inspirited Verlag 2017.
ISBN-10: 3847407309, ISBN-13: 978-3847407300

Nike Roos: „Machen Sie mir einen Imagefilm!“ veröffentlicht in Dagmar Werther, Hrsg: Vision – Mission – Werte. beltz Verlag 2015.
ISBN 978-3-407-36584-2

Barbara Budrich, Nike Roos: Geld kann Jeder. budrich inspirited Verlag 2015.
ISBN 978-3-8474-0648-8